Danke :cry:
Beiträge von Frank Schnieders
Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ![]()
Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.
Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX
Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm
-
-
Können wir uns da jetzt was drauf einbilden?
-
Na dann mal viel Spass.
-
Hallo Master.
Wer soll jetzt wer sein?
Wer ist Bon und wer ist Herr Neumann?[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/haha4.gif]
-
Er hat bestimmt an seiner LAPin gedacht.
[Blockierte Grafik: http://smileyonline.free.fr/images/gif/amour/vignette/thumbnails/49025-7_gif.gif] -
Hallo doug,
habe eins für Herr Neumann gefunden.
[Blockierte Grafik: http://imagehost.biz/ims/pictes/209221.gif] [Blockierte Grafik: http://pro.imagehost.biz/ims/pictes/209147.gif]
[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/haha4.gif] -
Axso
Auch nicht schlecht -
Nein. Weist ja es gibt Veranstaltung da muß man leider hin. :?
-
Könnte man sowas hier nicht anbieten?
Währe hin und wieder ganz praktisch -
Keine Zeit. Muß dann zur Party
-
ok.
Wann?? -
Hallo Master.
Das habe ich mir auch schon gefragt. Ich glaube, nie -
Hallo Leute.
Chef kam gestern mit einen zweiten Monitor an. Er sagte damit kannst du jetzt schneller arbeiten. Gesagt getan. Jetzt arbeite ich mit zwei Monitoren.
Super Sache. Rechts gebe ich die Häuser ein. Links ist immer das Baudatenprogramm geöffnet. Bei der Massenermittlung kann man schnell die Holzliste mit dem Dach kontrollieren. Kann man nur empfehlen. \:D/ :applause:
Nur mit dem doppelten Lohn hat's nicht geklappt -
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW Z4. Der Hase fährt mit dem Z4 ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.
So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW Z4 holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.
So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen BMW Z4, um ein Häschen an Land zu ziehen...
-
Hallo Thomas.
Ich habe noch nicht mitbekommen, dass es schon jemals ging.
Wir haben das auch schon mal vor Jahren vorgebracht, aber es wurde immer gesagt: "Das kommt als nächstes" Und jetzt haben wir schon 2006
Bin mal gespannt ob so was wichtiges noch mal kommt. Bei uns kommt das an fast jeden Bau vor -
Stimmt Master. Gut aufgepasst.
Weihnachtsmann hat auch nix gebracht. :cry: :cry: :cry:
-
Und was ist meinen Bohrlöchern??? :cry:
-
Hallo zusammen.
Habe auch eine kleine Anregung.
Wie währe es mit einem dritten Bohrloch in der Zange. Bei Gauben z.B. laufen die Zangen bei uns über drei Dachflächen und bekommen somit drei Bohrlöcher. Es ist immer Umständlich das an der Maschine umzuschreiben.Ist das irgendwie möglich??
Würde mich sehr freuen.
-
OK.
Haben einen Kunden der auch für ein viertel Jahr drüben gewesen ist und jetzt auch grade wieder da ist.
-
ok
:lol: