Beiträge von Pommes80

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Dann ruf uns an!


    Wir sind ständig auf der Suche nach Qualifizierten Mitarbeitern, die ihren Horizont erweitern wollen.


    Ob von Kiel oder Bodensee, ob von Neuseeland oder Norwegen.


    Das spielt für uns keine Rolle, sofern du die richtige Fachsprache sprichst und das richtige Mindset mitbringst.


    Von MHN bis Brettstapel, von Holz100 bis BSP, im Massivholzbau gibt es für uns keine Grenzen.

    Möchtest du auch ein Teil unseres Puzzles sein, dann melde dich bei uns.

    Lass uns den Ökologischen Massivholzbau gemeinsam Rocken

    Den da sind wir die Experten.


    Willst du auch Experte im Ökologischen Massivholzbau werden.

    Dann komm in unser Team und lass uns gemeinsam eine Delle in den Ökologischen Massivholzbau hauen!


    Wir machen Träume greifbar für unsere Kunden.



    Pohmann Projektplanung und Bauleitung GmbH


    Schwaighof 4a


    93185 Michelsneukirchen.


    0151/23272121

    mp@massivholzhaus-planung.de

    www.massivholz-planung.de

    Zitat von Holzfuchs1000

    Hallo,
    wir, Holzbau Semmler von Hemau suchen einen erfahrenen Arbeitsvorbereiter zur Unterstützung zum Planen von Holzrahmenbauhäuser/ Aufstockungen usw.
    Idealerweise aus dem Raum Regensburg/ Oberpfalz.
    Gerne Melden unter Tel. 09491 941145 oder Mail an: Moser@semmler.bayern


    Hallo Herr Moser,


    ich habe versucht über Mail bzw. Telefon Kontakt mit ihnen aufzunehmen.
    Allerdings ist es mir nicht Gelungen.


    Sollte hier noch Bedarf sein, so könnte ich ihnen im neuen Jahr weiter helfen.


    LG Markus Pohmann

    Hallo Support Team,


    Florian Kraus,


    Nach Rücksprache mit Hans Wittmann habe ich einen Hinweise bekommen wie man Texturen einstellen kann.


    In meinen Fall hätte ich bei den Wänden gerne unter "Texturset" eine Möglichkeit Putz+ Massivhoz Fichte zu kombinieren.


    Gibt es eine Möglichkeit mir diese selber zusammenzubasteln.


    Danke


    Lg Markus Pohmann