Beiträge von pewe

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Hi,
    die Diskussion is zwar scho ne Weile her, aber mich würde genau das Gleiche interessieren und der Link ist nicht leider mehr aktuell...Hat jmd den aktuellen Link dazu? Danke

    Servus leute,


    hat zufällig jmd ein paar tipps und tricks parat zum arbeiten mit dem 3d-disto von Leica für einen Anfänger in diesem gebiet....evtl hat schon mal jmd etwas kompakt- wissen für sich oder seine Mitarbeiter zusammengefasst?
    Installation etc hat funktioniert, läuft, ich weiß, wie man das teil vom dietrichs aus steuert- jez geht's in die Praxis...
    über etwas hilfe oder links, die weiterhelfen wäre ich sehr dankbar.


    beste grüße!

    danke für die schnelle antwort!


    -das Bohrloch mit nur einer versenkten außenseite auch im DICAM....beim befehl "Bohrung punkt zu punkt" kann man aber nicht versenken.


    -löschen im DICAM über 3-1-4 funktioniert nicht, er erkennt nicht die einzelne Bohrung, die gelöscht werden soll, das ist ja das Problem.


    -und zu drittens: ich möchte ja eigtl nur ne Bohrung machen, ohne beschlagsteil....!


    lg

    Servus,


    wie bekommt man es hin, zwei hölzer zu bohren und das Bohrloch nur auf einer außenseite zu versenken?


    wie kann man éine einzelne Bohrung löschen, außer über die "einzelstab" Funktion- unter 3 04 01 werden die Bohrlöcher nicht erkannt zum löschen?


    und wie bekommt man eine Bohrung hin, die man gerne mauell platzieren möchte (also punkt-punkt), die aber auch einseitig versenkt werden soll?


    danke schon mal, beste grüße