Beiträge von M.Schuetz

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Hi Timo,


    ich hab mir jetzt Shadow geholt und es läuft ganz gut.

    Hättest mir deinen Freundschafts-Link geben können und 1€ pro Monat gespart. ;)
    Es gab neulich einen Serverausfall und heute hat das Audio gesponnen.
    Ansonsten passt es gut. Bei dem Preis kann man nichts sagen.


    viele Grüße

    Hi Timo,


    danke für deine Antwort. Freut mich zu hören, dass es technisch möglich ist.
    Ich überlege gerade wie ich ein Setup aufbauen kann das möglichst schlank und mobil ist, um Ortsunabhängig arbeiten zu können.


    Was erreicht man mit dem Einrasten der Maus auf Shadow durch OpenGl?

    Hallo Miteinander,

    ich würde gerne wissen ob man Dietrichs auch auf einem Virtuellen Computer ohne Dongle zum Laufen bringt.
    Es gibt gute und bezahlbare Cloud-Computing Dienste die einem die neuste Hardware über ein Rechenzentrum zur Verfügung stellen.
    Es gibt also keine physische Schnittstelle zu dem direkten Computer, außer das eigene "Empfängergerät".
    Hat jemand Erfahrungen mit einem Service wie zB. https://shadow.tech/de/ schon sammeln können?

    beste Grüße