Beiträge von TomTom

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Stimmt,
    Fenster und Türen im Neubau sind ja meistens Standardgrößen (wird zumindest versucht das so zu regeln). Da leg ich mir die gängigen Größen als Teilkonstruktion ab.

    Hallo Planer,
    Du hast Recht, HRB hab ich nicht.
    Dann kann ich auch lange nach einer Funktion suchen, welche die Riegel automatisch eingibt und werd nichts finden! Dachte halt, das geht auch in meiner Version irgendwie.
    Danke für die schnelle Antwort
    Thomas

    Hallo,
    ich sitz gerade auf der Leitung!
    Ich bin in der Wandkonstruktion und gebe Pfosten/Ständer mit Funktion "Verteilen" ein. Jetzt wird an den Fenster und Türen aber nicht automatisch der Riegel bzw. Beihölzer erzeugt, die Pfosten hören ainfach an der blauen Linie der Fensteröffnung auf.
    Ich weiß, das kann ich einstellen, ich finds bloß nicht wo?
    Bin für einen Tip dankbar!
    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen,
    ich war am Freitag dort, war sehr interessant. Gab ne Menge zu sehen!
    Auf dem Dietrich´s Stand war auch viel los, hab mit Herr Neumann nett geplaudert, jetzt hab ich ein Gesicht zu ihm!
    Gruß
    Thomas