Auch von mir Planer herzlichen Glückwunsch zum 1500 Post.
Mach weiter so ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Hoechsti
Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ![]()
Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.
Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX
Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm
-
-
Hallo Sven mit dem Tempo was du drauf hast war es nur eine Frage der Zeit bis daß du mich überholst glückwunsch zu den Top Ten

-
Hallo Master,
das bild würde ich gerne mal sehen :lol: :lol: -
Nüx zu danken Eddi gerne geschehen :lol:
-
Hallo Eddi,
ich hab die Systemwiederherstellung schon öfter verwendet und kann eigentlich nichts negatives sagen. Der Planer hat schon recht die letzte Systemspeicherung sollte nicht allzu lange her sein.
Das mit dem kurz blinkenden Bildschirm wenn du auf die Dhpzen.exe klickst hatte ich auch das war nach einer Parallel Installation hab dann auch hin und her getüftelt alles ohnen Erfolg dann Systemwiederherstellung und alles war wieder OK so wie vor der Parallel Installation.
@ Planer was ist denn das mit dem Blinkenden Bildschirm wie als wenn das Programm versucht zu starten aber nicht kann deiner Meinung nach?? -
Hallo Eddi,
versuche mal unter Windows die Systemwiederherstellung (Start-alle Programme- Zubehör- Systemprogramme- Systemwiederherstellung)
stelle den Pc auf ein Datum vor dem Absturz wieder her dann sollte es wieder gehen -
Hallo Audi,
ich verwende in den Modellbereichen sowie im Profil nur den schwarzen Hintergrund finde ich besser gerade wenn man länger vorm Pc sitzt.
Im Plancad hab ich den Hintergrund allerdings aufweiß gelassen ist besser.

-
Hallo Herr Wanner,
danke für die Info unter solchen umständen kann ich die Reaktion von Zizu durchaus nachvollziehen wer weiß wie ein anderer darauf reagiert hätte,
Auch ich bin der Meinung daß wenn die Vorwürfe gegen Materazzi stimmen sollten, sollte die FiFA über eine Strafe gegen Materazzi nachdenken. -
Hallo,
hab ich gerade so beim stöbern im Netz gefundenIn vier Jahren soll der neue Weltmeister auf dem schwarzen Kontinent ermittelt werden. Doch Südafrika wird das Turnier möglicherweise wieder entzogen. Das Land am Kap der Guten Hoffnung ist im Zeitplan weit hinterher. Alternativen sind bereits im Gespräch. Hinter den Kulissen des WM-Endspieles in Berlin soll ernsthaft darüber diskutiert worden sein, einen Ersatzausrichter für Südafrika 2010 zu finden. Ein Kandidat ist die USA. Dort fand die WM 1994 statt. Aber auch Deutschland als Ausrichter der überaus erfolgreichen WM 2006 könnte erneut Gastgeber werden. Die Chance dafür wird allerdings als gering eingestuft.
Hier der Link:
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/84/56/00/8456006.html -
-
Hallo Carpenter,
jao sowas wird es so schnell nicht geben den Weltmeister der Herzen war ja auch verdammt klasse was unsere Elf da geleistet hat.
Und nun hat Italien den vierten stern auf der Brust einen mehr wie wir, aber nur bis nach der WM in Süd Afrika dann dürfen sie den Pott an uns abgeben
-
Hallo Herr Wanner,
wollte ja nur mal wissen ob Dietrich´s dafür schon tauglich ist.
Danke für die Info -
Hallo,
ist Dietrichs´s eingentlich auf Windows XP 64 Bit lauffähig oder sollte doch lieber das Standart Windows verwendet werden -
-
Hallo Audi,
und ist einfach genial oder das mit dem zweiten Monitor
-
-
Auch von mir Glückwunsch zu den 4500 Post´s

:applause: :applause: :applause: -
Auch von mir alles Gute Master mach weiter so :applause: :applause: :applause:
-
Hallo zusammen,
ich war voller Überzeugung daß unsere Elf die Italiener schlägt, nach 90 min dachte ich gut dann eben im Elfmeterschießen und in der 118 min. wurde ich ganz ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Aber nun muß ich für die Gallier hoffen daß diese den Titel holen.
Gratulation auch von mir an Italien
-