Beiträge von TZG05

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Gibts inzwischen Unterlagen zum Programmteil : Angebots und Rechnungserstellung ? Was kann das Programm alles. Eine Preisvorstellung wäre auch ganz interresant.
    Wenns noch nichts gibt, wärs wissenswert wanns was gibt.


    Gruß ans Team von
    TZG05

    :grinning_squinting_face: Das Converterprogramm ist wirklich Klasse. Ich bedanke mich recht herzlich bei Bruno Fink für den Tip und die downloud Möglichkeit.
    Dies erspart mir viel Telefonie mit einigen Planern, welche ich selbstverständlich für nützlichere Dinge verwenden werde, wobei dies immer im Auge des Betrachters liegen wird.


    Freundliche Grüße aus Bretten,
    Thadäus

    Von planerischer Seite her bekomme ich fast nur noch DWG anstelle von DXF Dateien. Diese muss ich dann immer über ein externes Planprogramm öffnen und als DXF abspeichern. Neuerdings funktioniert dies leider nur noch selten, weshalb ich mich frage warum Dietrichs noch keine DWG einlesen kann. Wäre doch schön, zumal diese Datenmengen geringer sind und somit schneller per E. Mail versandt werden können.
    Bitte um Antwort ob in diese Richtung was geplant ist.


    Viele Grüße aus Bretten
    TZG05