Dann schicken wir den zum Metallbauer, die pressen Metall auch in alle Himmelsrichtungen :lol: :lol: :lol:
Beiträge von doug
Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ![]()
Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.
Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX
Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm
-
-
Hallo Michael,
das kommt ja auch vom Azubi P10 :lol: :lol: :lol: -
-
Ja, aber wenn die "Vorarbeit" gemacht ist, ists schneller mit ein paar Änderungen als alles neu einzugeben

-
...oder ein Gebäude fertig erstellen und dann mit der Gebäudebibliothek verdreifachen, das sollte doch gehen :roll:

-
So werd ichs machen, ich lasse erst nach Paket sortieren, da ists egal, was als Schnittklasse nachher kommt. Danke, Planer

-
Hallo Planer,
die Schnittklasse im EKP wird über die Identbezeichnung angesteuert, das geht ja auch. Vielleicht sollte ich im BDP ein neues Bauteil anlegen, wie S10-S, wo da wieder das Problem ist, daß im EKP die Schnittklasse nur mit 3 Stellen angezeigt wird :-k -
Hallo zusammen,
wie bekomme ich denn in eine Sägewerksliste zusätzliche Informationen wie Schnittklasse S oder Übermaß? Ist es sinnvoll, das unter Artikelbeschreibung einzutragen und kommt das als Bemerkung auch ins EKP?
Momentan stehe ich irgendwie auf dem Schlauch :oops: :oops: :oops: -
:lol: :lol: :lol: der war gut bis auf die Plörre die Du da testest :lol: :lol: :lol:
-
-
Vielleicht will er im Grundriss dargestellt haben, wo der Schnitt im DTW gelegt wurde :roll:
-
Bau es doch im DICAM nach, die Anleitung ist ja da
:lol: :lol: -
Moin Uwe,
Dir fehlt eindeutig noch der OpenGL- Arbeitsbereich
:lol: :lol: :lol: -
Ist mir klar, deshalb weiß ich ja auch nicht wie Du das gemacht hast

-
...dann geben wir weiter an Herrn Granetzki
:lol: :lol: -
[Blockierte Grafik: http://www.feebleminds-gifs.com/smiley-faces-28.gif] irgendwie naheliegend[Blockierte Grafik: http://www.feebleminds-gifs.com/smiley-faces-28.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif]
-
planer: Wie hast Du denn das gemacht? :roll:
-
Moin UWe, machs wie der Planer gesagt hat und fertig ist der Lack :lol: :lol: :lol:
-
Moin UWe,
probiers mal mit dem V- Schnitt
Edit: Der V- Schnitt läuft durch, tu lieber die Schwellen abblatten
:lol: -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 