Beiträge von doug
Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ![]()
Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.
Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX
Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm
-
-
Hallo Audi,
check mal die Einstellung in Deiner Dialogbox, Strebe und Stab 2 Punkte funktioniert doch einwandfrei
-
Hallo Hoschi,
das geht schon, man muß im Dicam (Vollversion) ein entsprechendes Punktsymbol erstellen und das kann man den entsprechenden Sparren zuweisen. Ich habe zwar die Vollversion, habe aber noch kein eigenes PSB erstellt, machbar ist es aber auf jeden Fall. Wenn der Sparrenkopf öfters vorkommt, würde ich mal bei der Hotline anklingeln, ob die eins basteln können
-
Hallo Hoschi,
der entspricht dem Hundegger Profil geschweift, Dein Vorkopf wäre was individuelles
-
Das Problem ist nur, daß das Punktsymbol kein DLM ist :lol: :lol:
-
Hallo Planer,
wieder mal was besonderes geplant?
-
Nie davon gehört, mir reicht mein DSL 16000
:lol: -
Hallo Audi,
war ja nicht böse gemeint
-
Haken, es heisst Haken
:lol: :lol: -
Hallo Herr Wanner,
daran hatte ich auch schon gedacht, der Rechner ist zwar noch nicht so alt, aber ich werde sie trotzdem tauschen
veedi: Hat nix gefunden, trotzdem danke
-
Habe den Norton 360 durchlaufen lassen, den Ad- Aware auch, aber nix gefunden :?
-
Hallo zusammen,
ich wollte meinen Rechner vorgestern hochfahren, es ging aber nix. Ich bin ins Bios gegangen ohne irgend etwas zu verändern, anschließend startete der Rechner ganz normal. Was mir allerdings aufgefallen ist: DIe Systemzeit war auf den 31.12.2002 und 0 Uhr zurückgestellt 8O
Auch laufen die Lüfter des Rechner mit voller Power durchweg, ist schon seltsam :-k -
Pitzl gefällt mir sehr gut, wobei der Preis auch noch stimmt

-
Hallo Martin,
das kommt ja als Freiblatt auf die Maschine (glaube ich zumindest), ich habs mal bei mir probiert, da gehts nicht. Entweder Schlitzgerät kaufen, mit der Hand schlitzen, manuell im EKP zwei Sägeschnitte eingeben oder Stützenfüße mit dem 40er Dorn für den FF benutzen
-
Oh Mann,
da hat der Azubi aber jetzt Kohle ohne Ende, die haben doch auch Euro, haste gut verkauft, Uwe
(o) (o) :whistle: -
-
Moin Uwe,
der war gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -
Gestern Abend hat ers noch gehabt :lol: :lol:
-
Für was soll das denn gut sein, da sehe ich dann die Wand oder die Decke kopfseitig :?
Das kann man ja jetzt auch schon einstellen
-
Hi Joe,
I had these problems, if I put a memory stick in the USB- Port after the hardlock. You can see it, when the light in the hardlock turns off.
