Beiträge von audi

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    hallo zusammen
    ja steigern müssen sie sich noch
    in der verteidigung ist da schon leichtes spiel
    doch die tore 1+4 die wahren grandios !!!

    hallo zusammen


    bei einem objekt muss ich die holzart wechseln
    ich hab im dicam alle markiert und über 2 8 und die identnummer gewechselt
    dabei gehen einige bearbeitungen verloren ist das normal :question_mark:


    mfg andreas

    hallo sven


    bei uns haben die ziegel in der überlappung meisstens spilraum und mit den ortabsclhüssen werden meistens wenns nicht passt bleche verwendet dann gebt es noch halbe und dreivirtel ziegel
    es kommt manchmal vor das der dachdecker die dachlänge und sparrenlängen angiebt doch die einteilung macht er selber


    mfg andreas

    hallo Sven


    bei uns hir im wallis ist es üblich das von der konterlattung weg der dachdecker die ziegellattung und die eindekung montiert
    aber wie ich dass entneme ist in deutschland der zimmermann zuständig für sämtliches holz auf dem dach :question_mark:


    mfg andreas

    Zitat von Nervensäge

    Spezielle nicht nur scharf sollten sie sein.
    :face_with_tongue::exclamation_mark::)


    richtig formuliert bin der selben meinung
    lieber direkt geschliffene oder neu werkzeuge verwenden :exclamation_mark:
    hab zwar ne krüsi aber das ist bei beiden maschienen das selbe problem
    bei der bearbeitungs geschwindigkeit achtun geben nicht zu schnell oder zu langsam :exclamation_mark:


    mfg andreas

    hallo Bons


    die idee mit dem neuen nullpunkt finde ich in ordnung
    aber bei mehreren null punkten :question_mark:
    ergibt das nicht ein kleines durcheinander :question_mark:
    und welche höhe gibst du dem maurer weiter :question_mark:
    oder wenn du einen schnitt erstellst in dem mehrere nullpunkte sind :question_mark:
    oder verstehe ich das komplett falsch


    mfg andreas

    hallo zusammen
    hab manchmal probleme mit dem anhang muss ich diesen speichern weis ich nicht mit was ich ihn öffnen kann :question_mark::frowning_face:


    kann mir jemand sagen was ich instalieren muss
    mfg andreas

    hallo zusammen
    hab manchmal probleme mit dem anhang muss ich diesen speichern weis ich nicht mit was ich ihn öffnen kann :question_mark::frowning_face:


    kann mir jemand sagen was ich instalieren muss
    mfg andreas

    hallo wutzi


    ich hab zuerst immer das ganze dxf unter meine zeichnung gelegt mit wenig erfolg (folgen ein psr abstürtze ) die forumshelfer haben mich drauf gebracht alle lienien punkte schriften ... über die leyer auszublenden
    brauche ich welche beschriftungen druk ich diese separat aus
    sind diese nicht vorhanden vordere ich einen pdf plan an das ist meistens eine kleine sache
    was den ablege faktor angeht hab ich nur bei den "billigen cad" die probleme das mann die nicht lesen oder die unseres nicht lesen können
    meine meinung die anderen können sich hier auch den aufwand machen sich anzupassen


    mfg andreas

    hallo wutzi


    ich hab zuerst immer das ganze dxf unter meine zeichnung gelegt mit wenig erfolg (folgen ein paar abstürtze ) die forumshelfer haben mich drauf gebracht alle lienien punkte schriften ... über die leyer auszublenden
    brauche ich welche beschriftungen druck ich diese separat aus
    sind diese nicht vorhanden vordere ich einen pdf plan an das ist meistens eine kleine sache
    was den ablege faktor angeht hab ich nur bei den "billigen cad" die probleme das mann die nicht lesen oder die unseres nicht lesen können
    meine meinung die anderen können sich hier auch den aufwand machen sich anzupassen


    mfg andreas

    hallo planer


    besten dank für deine ausführlichen infos. werde mir die ganze sache nochmals durch den kopf gehen lassen und mal ausprobieren.


    gruss
    andreas

    danke für eure ausführungen. hab noch eine frage, ist es ebenfalls möglich, gleichzeitig mit dicam und konstruktionsprogram zu arbeiten und ob die änderungen direkt sichtbar werden?


    danke für input


    gruss andreas

    hallo thomas


    ich weiss, dass das über einen rechner läuft, aber wie genau, ist mir leider nicht bekannt.


    vielleicht kann das jemand besser erklären.


    danke und gruss
    andreas

    bonsoir mes amis


    je crois, votre français est en peut "eingeschlafen", n'est pas? :lol: Huhu, ou sont les amis de la france ou suisse romand? Nous parlons aussi en petit peut français, hahaa! alors, je m'apèle caramel, c'est tout.


    Salut