Beiträge von BEAR

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Spielen is klar!
    Ohne das kommst du im Pro´gram auch nich weiter!
    Und wen du nur die Grundversion nutzt komsté nich weit oder ich kanns dan gleich wie früher von hand aufreißen und zimmern!
    Aber mir wär jetzt mal ne vernünftige version die Läuft und ausgereift ist lieber. Die Weiterentwicklung ist ja richtig und nichts schöneres wie wenn ich der alten Dachtragwerkseingabe aufwiedersehn sagen kann,weil dass ärgert mich schon seit Jahren !
    Schöne Grüße aus dem Rems-Murr Kreis!
    Bear

    He Schurwälder !
    Las Sie doch mal in ruhe Alles Fertig machen!
    Weil , ich hab keinen Bock 3 mal im Monat eine Neue Version Aufzuspielen Die eigendlich dann nich richtig läuft!
    Wäre doch schade ! oder?
    Der Ansatz mit dem neuen is ja schon mal gut!
    Und dan schaun wir mal was da kommt! :grinning_squinting_face:

    Im Dicam Copieren ist klar, hab aber nich die Sparren nach oben Copiert sondern Die Kehle nach unten da die Sparren in den Ebenen verschiedene stärkenen haben! P.S. Hab die neu Version ,ist ja alles recht schön und gut, bekommt man dafür aber auch ne genauere beschreibung der neuerungen ? Weil Schullung is ja recht schön und gut aber solang die hälfte Fehlt wäre sie schwachsinn! Mfg BEAR

    Hallo zusammen :twisted: Hab zwei Hauskonturen übereinander gelegt (untere lage für sichtkonstruktion obere für Isoebene und Vordachbereich) soweit klabt dass ja nur bei der verschneidung der Gaube bekomm ich entweder nur für eine lage ne Kehllienie oder garkeine , je nachdem wie ich die Verschneidungspriorität ändere. Hatt hierfür jemand ne Lössung? Ich könte zwar auch nur mit einer lage leben und dieKehlen einfach hochcopieren , würde mich aber über ne kompletlössung freuen ,schon zwecks aufmaß. ;)