Beiträge von vieri

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Hallo Woody,
    wir sind ein Leimholzwerk mit Abbundzentrum und bieten eigentlich alles an was so am Markt gefordert wird.
    Ob Abbund, HRB-Häuser, Ingenieur-Holzbau, Gebogene Teile, Sonderkonstruktionen, usw.
    Wenn Interesse besteht schicke bitte eine Datei oder schau mal bei
    http://www.bs-holz.de nach unter Faber-Abbundtechnik.
    Der angegebene Preis für die HRB-Wände ist aber nicht schlecht, zumal die KVH-Preise fast im tagesrytmus steigen.
    mfg


    vieri

    Hallo Herr Schwarz,


    wir die Fa. Faber-Abbundtechnik würden schon nochmals teilnehmen wollen an der Schulung, denn die letzte Schulung war sehr gut und nützlich
    für alle Maschinennutzer.
    Wir würden auch ggf. mit mehreren Leuten kommen wollen.
    Schicken Sie mir doch bitte ein Einladung.


    mit freundlichen Grüßen


    Claudio Altieri


    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Hallo guten Tag,


    wir sind ein aufstrebendes Dienstleistungszentrum (Abbundzentrum mit einer K2-5 Fünfachs und einer Durchlaufbreite von 62 cm, es können Längen an einem Stück bis 36,00 m abgebunden werden und einer Brettschichtholz- und KVH-Produktion im Haus) (ein wenig Werbung denke ich kann nicht schaden) in Trier und suchen einen gut gebrauchten Wandtisch (Gebertisch) für Wand- Decken- und Dachelemente. (Weinmann oder Komtec), der sollte ausziehbar sein bis auf ca. 3,50 m und mind. ein Länge von 12,00 m haben.
    Wäre schön wenn wir unsere Wandproduktion erweitern könnten mit einem Gebertisch von Euch.
    Wer einen zum Verkauf hat, bitte melden.


    Bedanke mich im Vorfeld und wünsche allen einen erfolgreichen Tag!!!