Ist das nicht im jeden Programm so, dass Dokumente einzeln geschlossen werden müssen?
Wenn das Planprogramm beendet wird werden auch alle Pläne geschossen, außer noch nicht gespeicherte.
Beiträge von Linus
Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ![]()
Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.
Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX
Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm
-
-
Servus!
Verwendet jemand die Arundafrässchablone für Schwalbenschwanzzapfen?
Wenn ja, wo habt ihr Ersatzmesser für den Fräser her? -
Noch gibt es keinen Unterschied. aber hoffentlich bald.
-
-
Was soll das Programm machen wenn der Sparren für die Zange nicht mehr da ist? Was passiert wenn du die Automatismen (5-03) im DTW ausschaltest?
-
So hat jede Maschine seine Eigenheiten. Nochmal mir geht es da mehr um den Plan wie um die Maschine, da das ja nicht generell gelöst werden kann.
-
Man kann, zumindest in der Beta gibt es das schon, unter 3-09, Dachflächen von der Neuberechnung ausschalten.
Praktisch wäre sicher, wenn Neuberechnungen manuell ausgelöst werden könnten. -
Da die Bundseite auf der Maschine dargestellt wird ist das Profil auf der Maschine kein Problem.
Wichtiger ist, dass es Bearbeitungen gibt, die nicht auf einen Plan kommen. -
-
Dazu gibt es ein Kombieelement. wie es funktioneirt weiß ich jetzt aber auch nicht.
-
-
Dann in 3 Monaten.
-
Fotos! Bitte! -
Naja, man kann auch Deckenelemente aus Brettstapel damit verbinden. Meine ich.
-
Wäre aber auch mit der dafür vorgesehenen Funktion 0533 praktisch wenn man da mehr Maßketten wählen könnte.
-
Ich habe da etwas Ähnliches. Zwischen den GL24x und den restlichen IdentNr. sind immer 5 Zeilen zuviel. Und nur beim GLxxx!
Und das bei Allen Vorlage, auch bei den mitgelieferten. -
Ich glaube eher, dass der Abstand zwischen Liste und Zusammenfassung zu groß ist.
-
:oops: Ach ja, da war doch was.
Das Problem sollte aber mit der 19er schon behoben sein, oder?
-
Scheint alles in Ordnung zu sein.
-
Um welche Wand geht es da eigentlich?