Beiträge von wolle268

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Zitat von Der_Planer

    Schön wär's, geht aber diesmal nicht.


    Ich hab schon eine Idee. Ich werde das Bauwerk kopieren, die Wände mittels eigener Dachausmittlung an den Pfettenunterkanten schneiden. Die Wände mit den entstandenen Höhen auslagern, und als Dicam-Körper wieder einlagern. Dann blende ich die Originalwände aus, mach an den Kopien die Ecken schräg, und der Bau ist perfekt.


    Hoffentlich. :roll:


    Man wen ich das lese bin ich immer platt :roll: [b]
    Der_Planer ehhhhhh ist nicht böse gemeint :lol:

    Also bei mir hat es auch eine Vierenwarnung gegeben gegeben :frowning_face:


    Mit folgender Meldung:


    Diese Seite enthält infizierten Code: JS: Agent-BA [Trj.]


    Ich habe zwar einen Screenshot gemacht konnte ihn aber nicht anhängen?
    Wer weiß warum auch immer nicht :question_mark:

    planer,


    aber den Quick Time Player gibt es ja kostenlos ;)
    Weil die Panorama von Google laufen glaube ich nur mit den Quick Time Player.........war ja nur mal so ein Meldung
    Habe sonst auch, wie schon geschrieben, keine Ahnung.
    Sieht aber Super aus bin für solche Sachen immer zu haben :exclamation_mark:

    Der_Planer,


    sone Panoramabilder werden doch auch bei Google Maps oder Earth benutzt.
    Die werden doch mit Apple Produkten erstellt?
    Aber trotzdem sieht super.........schöne Computerwelt.......nur leider das man selber so etwas schönes nicht kann :frowning_face:

    @all,


    ich hätte mir eigentlich gewünscht das wir nicht gegen die Türkei spielen müßten :cry:


    Habe richtig Bauchschmerzen.....das sie gewinnen und dann (kann sich jeder sein Teil denken)

    Danke @all
    ich habe ja Snagit benutze es auch "nur" für die Capture Funktion und wie **Sven** auch beschreibt für die Beschriftungs und Makierungsfunktionen.
    Ich wußste nicht das man damit auch mehre Bilddateien kleinern kann damit ich sie per Mail versenden kann?
    Habe damit auch nicht beschäftigt! Habe ich auch noch nie benutzt? Muß ich wohl doch nochmal nachsehen.
    Denn bei meiner Standard Mailanwendung wird ja gefragt ob man die Bilder verkleinern will und dann werden sie ja komprimiert.
    Doch leider suche ich ja eine Anwendung für mein anderen Maildienst ich werde mir auch mal IrfanView ansehen.
    Also Danke für eure Info's!

    @all


    ich suche eine Freeware Programm wo ich Bilddateien verkleinern kann.
    Ich sollte noch dazu sagen, es wäre schön wen das Programm leicht zu bedienen wäre also so das man kein Informatikstudium braucht :lol:
    Danke euch.

    planer,


    siehe Dateianhang! Besten Dank!
    Jetzt kann ich keine Dateianhang mehr anhängen bin wohl drüber?
    War ein Bild von google.maps in Funktion.


    Danke dir nochmals!
    Aber warum braucht man dann sonst einen popup - blocker?
    Muß mal lesen ob den Blocker auch auf bestimmte Seite freischalten kann müßte ja eigentlich gehen nur erstmal wieder finden :lol:


    Trotz dem schöne Grüsse aus dem strümischen Harz
    und einen schönen Sonntag noch

    Der_Planer,


    habe ich gemacht! Wie gesagt habe alles neuintalliert den IE7 und dann auch Java neu nichts!
    Das ist ja das komische was ich nicht verstehe.
    Und der Test sagt ja auch das die Java Applets korrekt funktionieren!


    Habe dann ja auch mal mit FireFox probiert lädt die Seiten auch nicht.


    Das war ein Krampf als ich meinen Rechner wieder neuinstalliert hatte. Vorher war da auch so ein Problem mit den Cookies, bin auch in einem anderem Forum tätig und konnte mich von heute auf morgen nicht mehr einlogen. Das war auch so eine Sache nichts verändert und konnte mich nicht mehr anmelden?
    Nichts verändert an den Einstellungen habe mich am Abend noch mal im Forum umgesehen und die seite geschlossen. Und am nächste Tage wollte ich ins Forum da waren meine Anmeldedaten weg? Und ich konnte mich nicht einloggen? Da stand dann immer meiner Browser untersützt keine Cookies.
    Hat er aber gemacht weil hier im Forum werden ja auch Cookies benötigt und in diesem Forum konnte ich ja alles wie gewohnt machen.


    Das will ich nicht unbedingt noch mal durch machen! ( Passwörter neu freischalten lassen, habe dann auch noch vergessen einen Ordner zu verschieben und die Daten waren weg na ja u.s.w.)
    O.K. ich nicht wegen der Fehlerhaften Cookiesache mein System nackig gemacht es gab andere Gründe.

    Der_Planer,


    Danke habe ich im ersten Beitrag vergessen zu sagen.
    Ja ich habe das neuste Update von Java Installiert, Java 6 Update 3.
    Habe auf dieser Seite den Test gemacht der sagte alles super!
    Java auf den neusten Stand.


    Ich verstehe das wirklich nicht?
    Ich habe auch noch mal ein anderes Programm ausprobiert was Java braucht (map24.de) macht auch keine Anzeichen.

    Hallo Leute,


    mal eine andere Frage nichts mit und um Dietrich's.
    Da es ja auch hier PC Experten gibt :light_bulb:


    Ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner, das ich nach einer Neuinstallation des Betriebssystem ( WIN XP Pro SP2)
    keine vollen Javascriptanwendungen ausführen kann?
    Vor der Neuinstallation waren alle Funktionen verfügbar?
    Mein Browser ist ist der IE 7.


    Aufgefallen ist es mir erst als ich mir eine Route planen wollte bei google.maps siehe auch Dateianhänge (Fehlerseite google.maps) und das gleiche auf der Seite von meinem Internetanbieter



    Folgende Schritte habe ich bisher unternommen


    1. bei Fehleranzeige auf der Hilfeseite von google habe ich alle
    Anweisungen gemacht wie
    auf der Hilfe Seite angezeigt wurde (siehe Datei Java Google)
    2. das gleiche habe ich bei meinen Internetanbieter gemacht, aber in
    beiden Fällen keine Lösung
    3. habe mir FireFox installiert und dort aus probiert konnte die
    google.maps Seite auch nicht öffnen
    4. habe den IE 7 deinstalliert und nochmals neuinstalliert nichts es will
    nicht funktionieren