Beiträge von reka

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Ist nichts geöffnet ausser dietrichs :frowning_face:
    Ich habe das Computer ganz neu gestartet, und nocheinmal angefangen :frowning_face:
    verstehe ich nicht, weil mit einem anderen dwg datei funktioniert einwandfrei


    weitere Ideen?


    Danke

    Hallo!


    Könnte mir jemand helfen? Ich probiere ein dwg in Dietrich importieren, mache alles so wie gelernt, aber geht nicht ich kann den dwg file auswählen, aber als ich ok klicke kommt nichts weiter macht nicht.
    Habe ich mit einem anderen dwg file ausprobiert, dort funktioniert alles super, ist es freitag oder bin ich so tappig?


    Danke für die Hilfe im Voraus!!1

    Hallo !


    Ich habe alles so gemacht, wie geschrieben, trotzdem macht mir Dicam immer so dass ein kleines Teil rausbleibt, was mache ich falsch, was könnte ich falsch machen?


    Danke im Voraus

    Hallo!
    Mein laptop auf dem ich Dietrichs hatte ist leider im Service.
    Jetzt probiere ich das Program auf ein anderes u Instalieren, aber geht nicht.
    Mache alles so wie geschrieben.


    Trotzdem geht nicht.


    z.B. fragt mich während Installation gar nicht ob ich Standardistaation möchte oder etwas anderes.


    Was mache ich falsch?


    Was könnte das Problem sein? Wäre sehr wichtig weil ich sollte zeichnen. :frowning_face:


    Bitte ...

    Konkret gesagt brauche ich eine Trapezblecheindeckung.


    Bei Dachflächenausführung habe ich gefunden und eingestellt, aber weiter weiss ich nicht wie, ich habe auch in Dicam probiert, aber dort finde ich nur Blech, keine die geformt is.


    Könnte mir jemand helfen? Danke im Voraus

    Ich habe auch dasselbe Problem. Meine Lattung ist 5x8 cm (Höhe ist 5 cm) und darauf kommt noch eine Lattung aber überquer, kann ich das auf einmal machen oder soll ich das getrennt?
    Ich habe in Dicam probiert, vielleicht bei nicht gutem Programmposition? 2-1-1 und dort einfach Lattung und meine Größen angegeben.


    Was mach ich falsch?


    Danke im Voraus

    Das Problem habe ich gelöst, mein Problem ist bei Positionierung, nicht alle gibt mir das Programm dorthin wo ich angegeben habe.
    Ich habe mehrmals kontrolliert ob ich etwas falsch angebe, aber nicht, ich probiere weiter vielleicht klappt es auch damit.


    Danke trotzdem