Beiträge von schifter

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    hallo
    ich habe windows xp
    im übrigen habe ich gerade eine halbe Ewigkeit mit Dell gesprochen, und die sind zum schluss gekommen, das die Grafikkarte gehimmelt ist, so das sie diese am Montag austauschen werden.
    Das heist für mich ein Computer freies Wochenende.


    MFG
    Schifter

    Hallo,
    sagt Euch die Fehlermeldung- Exception:Float under Flow- etwas?
    Diese hesliche Sache kommt in unregelmäßigen Abständen, wenn ich in der Freien Konstrution den GL Arbeitsbereich einschalte.
    Hiiiiiiiiiielfe
    MFG
    Schifter

    Hallo Michael Bunz,
    ich fand auch das Preis-Leistungsverhältnis echt OK.
    Was ich ein bischen "filigran" fand, ist der Zufuhrgreifer.
    Ich habe mich alerdings noch kaum mit dem Thema Abbundanlagen bescheftigt, Technik und so.
    Ich habe gehört das in Augsburg ne Zimmerei mit der Anlage arbeitet, und wollte dort mal Kontakt aufnehmen.
    MFG
    Schifter

    Hallo alle Zusammen,
    bin nun seit einigen Wochen Dietrichs Anwender und nach anfänglichen leichten Schwirigkeiten, die aber durch Mithilfe der Hotline und langer Konstuktionsnächte weitesgehend behoben werden konnten, habe ich das ein oder andere Bauwerk (passend) aufschlagen können. Juhu!!
    Nun meine eigendliche Frage.
    Auf der Ligna sind wir auf das "Balkenbearbeitungszentum WBZ 150 " der Firma Weinmann aufmerksam geworden.
    Kennt irgendwer die Maschine, oder hat damit schon gearbeitet?
    MFG
    Schifter