Beiträge von Ottih

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Ich würde auch gerne mehr über Ihr Programm erfahren, ich habe keine klare Vorstellung, was es alles kann?! Gibt es vielleicht einen Link zu einer Infoseite, wo (für mich als Neueinsteiger genau beschrieben ist, wie der Funktionsumfang ist?


    Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank!


    Gruß Ottih

    Oh entschuldigung, habe jetzt erst gelesen, dass PM erwünscht ist. Tut mir leid, vielleicht kann ja ein Moderator meinen Post löschen. Werde gleich mal Kontakt aufnehmen!

    M-Soft ist nicht schlecht, bin zwar zu http://www.jtl-software.de/ (ist kostenlos) gewechselt und alle speziellen kalkulationen mache ich über S-Verweise in Excel (ich liebe Excel) aber wer es bequem mag,da ist M-Soft nicht schlecht. Obwohl es meiner Ansicht nach bessere Programme gibt. Aber hängt ja auch immer davon ab, wieviel man investieren will!


    Gruß Ottih

    Ist zwar schon gelaufen aber ich persönlich finde die Würth Infotage immer sehr aufgesetzt und sie dienen ja in der Regel nur was zu kaufen. Finde bei kleineren Informationsveranstaltungen von regionalen Fachhändler, wo die Hersteller persönlich vor Ort sind die Atmosphäre immer entspannter und in der Regel auch informativer.


    Aber muss jeder selber wissen!


    Gruß Ottih

    Ist die Umfrage geschlossen? Oder postet man hier die Antwort?