Beiträge von carver

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    ich habe auch windows xp prof. drauf! das eigenartige ist, dass ich dieses Problem auf dem PC und Notebook habe:


    ich wüsste leider auch nicht, wass ich euch für angaben machen könnte, mir ist nicht aufgefallen, dass es bei einer speziellen Anwendung vorkommt.


    vielleicht hat ja jemand sonst die selben erfahrungen!

    Hallo,


    Ich habe Plan CAD-L 5.03 auf meinem PC:
    Hat jemand das selbe Problem, dass das Program häufig abstürzt? Dies kann oftmals am Tag sein! Ich kann auch nicht sagen, dass dies bei einer speziellen Funktion ist!!


    Das Problem dabei ist auch, dass ich das ganze nicht reparieren kann, da die automatische Sicherheitskopie, welche ich dann über den Explorer öffnen will nur Error und Fehler angibt und nicht zu öffnen ist!!

    Danke Rooflander


    es hat geklappt, habe mit der Zwischenablage gearbeitet und so hat es funktioniert, danke!


    ich denke, dass dies der richtige weg war, den mit dem einfachen kopieren ging es nicht!


    danke nochmals für die schnelle Hilfe!!