Beiträge von AVLigno

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Ich würde es im Dicam mit einem Endblatt, oder Traufschalung machen. Da Du die Positionierpunkte hast, geht das auch ziemlich schnell. Und mit der Traufschalung kannst Du zudem im Postprozessor steuern, ob geschnitten oder gefräst wird

    Beim BSPH machen wir es bei Aussenwänden so, dass der Elektriker außen in der Dämmebene seine Lehrrohre und Kabel verlegt, die werden dann Luftdicht gemacht und innen bohre ich dann die Steckdose vor.
    Bei beidseitigen Sichtelementen können die meisten Hersteller bis 130cm von unten bzw von Oben in die Platte bohren, auf dieser "Bohrlinie" kannst du dann deine Steckdosen wiederum vorbohren.
    Wenn die Steckdosenbohrung dann einmal höher liegt und so nicht machbar ist, schaue ich eine Nut im Türrahmen zu fräsen und von dort aus dann mit einem langen Bohrer zu meiner Elektrodose zu gelangen. Ist ein wenig aufwändig, funktioniert aber meistens.

    Hallo Manfred,


    ich habe ein Samsung Galaxy S5 Mini (Modell SM-G800F) mit Android Version 4.4.2


    Kernel Version 3.4.39-1998311
    dpi@SWDD5703#1
    MON DEC 1 15:40:23 KST 2014


    dort funktioniert bzw gibt es auch kein Komma.


    Wurde hier noch etwas getan oder wird bei der App nichts mehr gemacht? :roll:


    Grüße
    AV_Ligno

    Wir verkaufen eine Hundegger PBA die seit 2005 bei uns in der Produktion im Einsatz ist. Die Maschine hat bei uns im Haus ca. 450-500 Stunden gearbeitet.
    Die Kettensäge funktionierte bei einer Plattenstärke von 8 cm mit Geschwindigkeit von ca. 12 m/min perfekt.
    Bei Plattenstärke von 20 cm (mehr haben wir nie gehabt) ging eine Geschwindigkeit von ca. 1,5 m/min gut. Es wäre evtl. möglich einen Sägeautomat zu montieren (Vorrichtung vorhanden)
    Aggregate:
    1 ->Hobel/Fräser Ø 100 mm mit Wendemesser (Motor 11 KW)
    2 ->Fingerfräser/Schwalbenschwanz (Motor 7.5 KW)
    3 ->Bohrer (Motor 3,6 KW)
    4 ->Bohrer (Motor 3,6 KW)


    5 ->Kennensäge (Motor 7,5 KW)
    6-> Portalantrieb (5 KW)


    Die max. Abmessung ist 3,7 *23 m , die Bearbeitungsbreite bei uns auf 3,3 mt. Die max. Bearbeitungsstärke beträgt 30 cm


    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Verfügung


    info@lignosystem.it
    +390471786018