Beiträge von troll77

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Werde in Zukunft versuchen mich deutlicher Auszudrücken. Satzzeichen was ist das?? :lol: Zu den problematischen Projekten, das Mehr-Appatment-Reihenhäuser. Also ich wollte hier bestimmt nicht irgend ein Programm welche Farbe es auch hat schlecht machen. War nur an Erfrahrungen andere interssiert. Also nochmal Danke
    für die vielen antworten.
    @Planner wo her kennst du die Sprache meines Heimplaneten :question_mark:

    Bei der hotline helfen einem die freundlichen Mitarbeiter gerne, weiter
    mit der aussage hierfür ist unser programm eigebtlich nicht gemacht.
    Zum rechner Acer aspire 1520 mit 1054 ram arbeitsspeicher 128 mb graka.
    also reicht normal.
    aber zeichne das selbe projekt 2 mal das sehen wir weiter.
    Mfg troll77

    Dual core bekomm eher 2 neue tacshenrechner und a3 zeichenbrett :lol:
    Thema hundegger bin ich selbst will mir gar nicht vorstellen wo die mir ein kabel zur datenübertragung hin schieben 8O
    muß eigentlich am pc nur das nach arbeiten was bei den grünen nicht richtig rauskommt. bin da von dietrichs was anders gewohnt.
    Und danke für die antworten

    Hallo gibt es im Forum sema umsteiger?
    Wir sind im Betrieb am Überlegen ob wir nicht auf Dietrichs umsteigen sollen.
    Da wir viele Hrb Häuser bauen und mit der anderen software genug Probleme haben.Bei großen projekten kann es mal locker 5min brauchen bis der Bildschirm aufgebaut ist, habe als vergleich leider nur meine Abschlußarbeit und mein eigenes haus.Da ist aber jede dachlatte als Stab eingezeichnet und es ist schneller aufgebaut. Ist das nur mein eindruck? Bräuchte ich nur noch ein paar gute argumente für den Chef.
    auser das es schneller geht .
    Bin mal auf die antworten gespannt.

    Tag Planer
    hatten mal was ähnliches und wurde dann mit Dielen realiesiert.
    War aber nicht ganz so groß.Hab da noch ein paar Abbildungen aus nem Buch
    wenns dir hilft kann ichs einscannen und dir schicken

    Einer aus meiner Klasse hat ne Freundin aus Holland,
    die war ziemlich sauer als ich ihr das bild gezeigt habe .
    Na ja man sollte ne Architektin vieleicht nicht fragen ob sie die Fenster sonst zu mauern :roll:

    danke schon mal für die antworten. Bleibt nur noch die Frage wegen Befestigungen Hab da viele verschiedene Stahlteile drin.würd mich nur interessieren ob da auch lieber nen 2 Plan macht wegen der Übersicht.

    Hallo
    Mal ne allgemeine Frage zur Plangestaltung, Fügt ihr viele OpenGl bilder ein?
    Soll ich bei HRB nen gesonderten Plan Für die Befestigungen machen?
    Bin für alle Tips dankbar.