Bilder suche

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Guten Morgen die Herren


    ich habe Bilder einer Kundin ab dem Mail abgespeichert. Da wo ich sonst solche Daten ablege ist leider nichts zu finden.
    mein Frag ist nun, wie kann ich eine Suche eingeben, dass alle Bilder angezeigt werden, wo immer sie auch abgespeichert sind?


    Danke für ein rasches Feeback.

  • Hallo,


    ich suche in diesem Fall immer unter Windows mit; Start- suchen-Dateien-Wann wurde geändert.


    MfG


    Charly

    Mit freundlichen Grüßen


    Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!