Fräskopf P10

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo
    wir suchen für unsere P10 einen neuen (intakten gebrauchten) Fräskopf
    für die Blattfräse.
    Besten Dank
    Schifter

    Gruß Schifter

  • Hallo,


    wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem Fräskopf für die P10.


    250er Durchmesser, 125er Messerlänge.


    MfG


    Charly

    Mit freundlichen Grüßen


    Charly

  • Wir haben vor kurzem einen bei Hundegger gekauft. Gebraucht wäre mir zu riskant. Vor allem die Gewinde für die Messerplatten leiden leicht mit der Zeit.

    Gruss
    wutzernst

  • Hallo Wutzernst,


    mit dem Gewinde ist schon so eine Sache.


    Im einem Fräskopf sind beim Wechseln der Messer Drähte aus dem Gewindegang her ausgefallen, obwohl Original.

    Deshalb kann ich mir vorstellen, dass ein Gebrauchter auch gut ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Charly

  • Wir haben unsere Fräsköpfe teilweise schon 15 Jahre, wenn kein Gewaltschaden eintritt, nur die Gewinde werden dann langsam schlecht.

    Gruss
    wutzernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!