Markierung auf Platte?

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen wie kann ich eine Stempelfläche auf einer Platte konstruieren. Eine Strebe läuft stumpf gegen eine Platte. Ich muss die Kontaktfläche auf der Platte anzeichnen können. Ich habe es schon mit Markierung und Ausnehmung versucht ist mir aber noch nicht gelungen. Vielen Dank für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen


    Pius Koller

  • ich mach's per Ausnehmung mit t= 1 mm, mittels Hilfsbauteil, sollte gehen..


    Wunsch @ Dietrichs: Rechteckmarkierungen bzw. begrenzte Markierungen, die nicht über die ganze Bauteilseite gehen.
    Manche Maschinen können das, eine Übergabe aus dem Programm gibt's aber noch nicht dafür.

    ______________

    Gruß


    RedGre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!