Programm Absturz

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen


    ich hab in letzter Zeit vermehrt das ich beim Zeichnen bin und das Programm schaltet von selbst ab. Es kommt keine Fehlermeldung wie bei einem Absturz.
    Ich kann auch noch nicht sagen das ein befehl schuld ist es passiert auch wenn ich nur betrachte ohne befehle zu geben. :smiling_face_with_horns: es ist auch nicht nur bei einem Projekt.
    Hat jemand auch schon solche Probleme?
    Was kann ich eventuel ändern?

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo Audi,



    das Problem hatten wir bei der 13.02 auch.


    Bei der 13.04 kommt das scheinbar nicht mehr vor .

    Mit freundlichen Grüßen


    Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!