Anhänge in Beiträgen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    Nun ist es endlich möglich! :face_with_tongue: Anhänge in Beiträgen, sowie in Persönlichen Nachrichten sind ab sofort freigeschaltet. Jeder registrierte Benutzer hat, je nach Status eine Anhang-Größe zur Verfügung.


    In den Beiträgen gibt es jetzt einen Abschnitt "Titel zum Anhang"
    Hier können Sie mit "Durchsuchen auf Ihrer Festplatte den Anhang auswählen und mit "Diesen Anhang einfügen" auf unseren Server laden.
    Ich bitte darum, Bilder so klein wie möglich und so gross wie nötig zu machen
    ;)


    Im Benutzerprofil ist eine Anzeige, wie viel man bis zum Limit noch hochladen darf.


    Es sind noch nicht alle Texte übersetzt, bzw. korrekt und Links können teilweise auch noch nicht funktionieren. Das wird aber schnellstens gemacht. Bitte um Nachsicht ;)

  • Ich konnte vor einigen Tagen keine Anhänge mehr hochladen. Daraufhin habe ich einige alte Anhänge gelöscht und es funktionierte wieder. Die Anzeige in der Anhangverwaltung hat sich aber nicht geändert. Was bedeuten die Angaben eigentlich genau?

    Gruss
    wutzernst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    weil ich schon öfters danach gefragt wurde, hier nochmal ein paar Angaben zu den Anhängen.


    Wenn ein Bild im Post angezeigt werden soll, darf es maximal 640 x 480 Pixel haben. Ist es größer, wird ein Download-Symbol angezeigt.
    1280 x 1024 Pixel ist die max. Größe eines Bildes im Anhang.
    Je nach Bedarf kann die max. Standardgröße eines Anhanges von insgesamt 2 MB durch einen Admin erhöht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!