Drucker/Plotter: was kann mein altbewährtes Fossil ersetzen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Leute,


    das mein guter alter Stiftplotter eines Tages ausrangiert werden muss, das war ja eigentlich schon länger klar. Mit Eurer neuesten Programmversion ist das nun auch amtlich. Aber vielleicht hat sich ja bei Euch mal jemand Gedanken gemacht, welches Gerät ein guter Ersatz sein kann (bis DIN A1), da ich mich mit den ganzen modernen Geräten nun gar nicht auskenne. Könnt Ihr was Brauchbares vorschlagen? Wo das Preis- Leistungsverhältnis stimmt?


    Gruß, Ahorn

  • Hallo,


    da sollten Sie auf die bewährte Hewlett Packard Produktpalette zurückgreifen. Hier wären die Großformatdrucker HP Designjet 500, 430 und auch der 100plus momentan zu empfehlen. Speziell der 100 Plus ist als DIN A1 Tischgerät eine Preis/Leistungsempfehlung. Für diese Geräte gibt es natürlich Treiber für die gängigen Microsoft Betriebssysteme, auf die wir mit unseren Softwareprodukten aufsetzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fidi Wenz
    Dietrich's AG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!