Dovetail lap joint not working

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)

Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.

Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX

Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

• At present the dovetail lap command - 3-9-6 - does not work correctly as the tool on the K2 approches the beam from the side and not the bottom as it should. The result of thiscan be seen in the attched photo. This is not apparently due for correction in the next update, but I think needs to be looked at as soon as possible as the process is very useful.

• Hi Rob,

I passed a note on to our Programmers. They are awfully busy at the moment, but It's on the list. Meanwhile, I'm afraid, you'll have to use the SmartTag I made.

Regards,

Mit freundlichen Grüßen,
    With kind Regards,

Markus Brunn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!