Pläne erzeugen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Gibt es eine Möglichkeit in einen Plan mit 2 Fenstern, automatisch 2 verschiedene Ablagen der aktuellen Darstellung in Dicam eingefügt zu bekommen?
    Hat man als Vorlage einen Plan mit 2 Fenstern eingestellt, wird in ein Fenster automatisch ein Plan erzeugt, wie schaut es mit dem 2. Fenster aus ?

    Mit freundlichem Gruß


    Jörg Vetter

  • hallo veedi


    sicher kannst du in beide fenster deine ablage machen
    du kannst beliebige fenster erstellen und überall das gleiche einfügen


    aber vermutlich hab ich dich falsch verstanden :question_mark:


    bei der zweiten frage hab ich auch probleme
    du hast eine vorlage mit zwei fenster aber wen du sie öffnest ist ein fenster schon ein plan :question_mark::question_mark::question_mark:
    vieleicht kannst du das anders formulieren :question_mark:

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo veedi,


    wenn ich eine Planvorlage mit z.B. 2 Fenstern habe,
    werden wenn ich gleichzeitig mehrere Ablagen mache,
    werden auch immer beide Fenster belegt.
    z.B Einzelstabzeichnungen oder Wandpläne !


    Wenn ich jede Ablage einzeln erzeuge,
    wird immer nur das 1.Fenster der Planvorlage belegt.
    Wir überprüfen nicht ob auf einem vorhandenen Plan
    noch ein Freies Fenster ist. I
    ich denke das würde auch zu Problemem führen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kai Klippstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!