OpenGl Arbeitsbereich echt suuuupi

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo


    letzte Woche war mein A´dler bei mir und ich habe mir als Nikolausgeschenk :santa: den OpenGl-Arbeitsbereich gegönnt. \:D/
    Der A'dler hat es wohl auch sehr genau genommen, da der Nikolaus anstelle den Stiefel gefüllt, die Rechnung eingeworfen hat. ;) Aber die 350 € sind jeden Cent wert. (Mit Nikolaustalern online bezahlt.) Anfangs hatte ich Probleme mit der Maus, aber nach dem ich den aktuellen Treiber der Maus installiert hatte ging es. (Logi) :lol:


    Der OpenGL Arbeitsbereich ist ein Super Ding, ich habe es fast nur noch eingeschaltet. Sobald man irgend etwas erkennt was nicht stimmt, kann man es sofort bearbeiten, direkt in der Visualisierung. !!!


    Die Zoomfunktion bringt echt den Durchblick, da man wie bei Scotty einfach hin gebeamt wird, nur dass man alles mitverfolgen kann. Das ist so geil, dass ich oft nur so zum Spaß alles genau kontrolliere. :oops: #-o
    Wenn man jetzt noch mehrere Punkte markieren könnte welche man alle kontrollieren möchte könnte man einen Zoom - Rundflug machen. :laola::laola:

    Grüße Holzabschneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!