dietrichs läuft wieder

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • hallo und guten morgen an alle
    nachdem ich gestern die neue version 131204 installiert hatte aber vorher die version mit den beta's gelöscht hatte lief die neue version nicht mehr.
    Dachflächenfenster, freie Stäbe und Identnummer.......
    habe es dann gestern abend auf meinem privatrechner probiert und alles lief wunderbar.
    gleich zur kontrolle nochmal auf dem laptop und auch alles ok.
    also liegt es an meinen rechner im betrieb....?
    bis ich auf die idee kam dietrichs nicht paralell sondern als neuinstallation
    aufzuspielen......und siehe da........es funktioniert einwandfrei
    muß jetzt zwar drucker und hundeggereinstellungen von hand ändern,
    aber es läuft.
    haben andere vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht ??????

    MfG
    Motocarpenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!