Wlan Reichweite vergrössern

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Ich möchte die reichwete meines Wlans vergrössern:
    Basis Stat. Fr. Box 7270 Repeater Fr.Box SL Wlan


    Bei der SL sind die gebrauchten einstellungen vorh.
    Bei der 7270 sind sie nicht vorh, oder ich finde sie nicht,kann es sein das die 7270 nicht wds fähig ist.
    Weiß vielleicht einer von euch mehr darüber ?

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

  • Hat sich glaube ich erledigt, scheint Automatisch zu laufen habe die SL als Repeater eingerichtet Mac Adresse der Basis eingetragen, und dann den gleichen Kanal eingestellt. Danach den Repeater in die Garage gestellt, Angeschlossen und ...
    54 Mbit Signalstärke hervorragend !! :lol:

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!