Problem mit Firefox

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Ich habe auf eine neuen Rechner Firefox ohne Probleme installiert. Beim Versuch, das t-online mediencenter zu öffnen ist der Browser einfach stehen geblieben. Ich fand heraus, das etwas nachinstalliert werden sollte, wofür die erforderlichen Rechte fehlten oder Firefox fehlerhaft installiert sei. Darauf habe ich Firefox gelöscht und wollte ihn neu installieren. Bei der Installation erschein folgende Meldung???
    PS Ich habe die neue Version und die Version 2.0.0.13 probiert.
    Kann mir jemand helfen?

  • Wenn es vorher funktioniert hat, für mal die Systemwiederherstellung aus Start Programme Zubehör Systemprogramme Systemwiederherstellung.
    Dann sollte es wieder Funktionieren !


    Und Admin bitte verschieben in Algemein oder Community

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

  • Ich habe 2.0.0.13 und 2.0.0.14 probiert.
    Mittlerweile habe ich das Problem gelöst :grinning_squinting_face: . Nach der Systemwiederherstellung war Firefox wieder drauf, aber nicht vollständig funktionsfähig. Vermutlich war vorher beim löschen etwas schief gegangen. Nachdem ich Firefox und Java nochmal komplett gelöscht und neu installiert hatte, war es in Ordnung.
    Danke für die Hilfen
    hoschi100
    kein Problem!!

    Gruss
    wutzernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!