Beiträge von KarlMoser

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Meine Überzeugung ist, dass es Menschen gibt, die sich gerne ein 3D-Modell anschauen, ......

    Da gebe ich dir absolut recht! Viele freuen sich darüber, andere wollen meist nicht.


    Der Hinweis auf die integrierte Hilfe ist gut und den werde ich auch so an Kunden gleich mitgeben.

    Das einzige was mir darin fehlt ist die neue Funktion Schnitte zu erzeugen. Die Funktion ist sehr gut gelöst aber man findet es vielleicht nicht gleich auf Anhieb in den Menüs.

    Hallo zusammen,

    ich nutze die 3d-web Viewer Funktion sehr gerne. Schicke die Links an Kunden und versuche immer in ein paar Worten zu erklären wie alles funktioniert.

    Das funktioniert manchmal, oft aber auch nicht.

    Weiß jemand ob es für das Thema auch eine fertige Anleitung gibt, die man mitschicken kann? Evtl. hübsch aufbereitet?


    Besten Dank im Voraus! :)