Hallenneubau

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo
    wer von Euch baut Hallen?
    Wir brauchen eine neue Halle 15x35m mit Kranbahn (Hakenhöhe ca. 6m)
    Die Halle muß im Ruhrgebiet gebaut werden.


    Danke
    Schifter

    Gruß Schifter

  • Hallo Audi,
    irgendwie von beiden etwas.
    Ich habe 3 Anfragen über Stahlhallen laufen, aber irgendwie finde ich halt berufsbedingt eine Holz bzw- Holz/Stahlhalle angemessener für eine Zimmerei.
    Da wir aber noch nie eine Halle gebaut haben, zumindest nicht in der größe, traue ich mir das auch so ohne weiteres nicht zu.
    Ich könnte mir aber vorstellen einen "Hallenbausatz" unter Fachmännischer Anleitung zu errichten.
    Ich habe natürlich auch überhaupt keine Ahnung ob eine Holzhalle gegenüber einer Stahlkonservendose konkurenzfähig ist.


    Schifter

    Gruß Schifter

  • Hallo Schifter,
    wir haben schon ettliche Hallen gebaut von 15x30 m - 40x60 m. Holzhallen können auf jeden Fall konkurenzfähig zu einer Stahlhalle sein. Wenn du lust hast kannst mir ja mal eine private Nachricht schicken.

    Gruß Karlheinz

  • Zitat von schifter


    Da wir aber noch nie eine Halle gebaut haben, zumindest nicht in der größe, traue ich mir das auch so ohne weiteres nicht zu.
    Ich könnte mir aber vorstellen einen "Hallenbausatz" unter Fachmännischer Anleitung zu errichten.


    Hüttemann BSH Hallen bekommst du als Bausatz:
    Entweder als Selbstabbinder, die Bauteile sind von länge incl. Maschinenansteuerung Bolzen, Schrauben und Verbindungsmittel sowie Statik.
    Oder als Montagefertliges Paket.
    Wir haben festgestellt das der Abbund Bausatz mehr als eine Alternative zum Stahlbau ist.
    http://www.huettemann-holz.de/…task=view&id=36&Itemid=57

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!