Konkaves Profil

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen
    Im neuen Tragwerk - Sparren 8/16- Sparren an Traufe- Konkaves Profil
    eingegebene Werte: Länge L: 0
    Tiefe T : 0,10
    Absatz A: 0,0
    Radius R: 0,06
    kommt Meldung "Falsche Werte" Im Dicam funktionierts
    mit diesen Werten. Mache Ich was falsch ?



    mfg aus dem Schwarzwald

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hallo Abbundprofesor,


    neheme die gleiche Bearbeitung wie Sie.
    Die Meldung kommt egal ob Ich Sparren neu erzeuge oder ändern
    möchte.


    mfg aus dem Schwarzwald

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte die Meldung jetzt nachvollziehen. Sie kommt nicht beim Verlassen der Dialogbox, wie ich dachte, sondern erst dann, wenn die Bearbeitung am Stab erzeugt werden soll.


    (Je genauer Ihre Meldungen sind, desto schneller kann ich das Problem nachvollziehen. Stellen Sie sich am besten jemanden vor, der absolut keine Ahnung hat, worum es geht und dem sollen Sie Ihr Problem erklären.)


    Ich werde das Problem in die Programmierung geben.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!