Wandkonturen bearbeiten

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man in den Wandkonturen eine Linie ersetzt (im Beispiel die linke), bleibt der ursprüngliche Endpunkt erhalten (im Bild rot). Wenn man jetzt versucht, die obere schräge Wandbegrenzungslinie zu schieben, geht das nicht, weil dieser zusätzliche Punkt das verhindert. Also versuche ich den Konturpunkt zu löschen.


    Dabei tritt folgender Fehler auf: Der Punkt wurde zwischenzeitlich vom Programm automatisch gelöscht, weil er auf einer durchgehenden Linie nicht gebraucht wird. Deshalb wirkt meine Löschaktion auf den nächsten Punkt, der eigentlich bestehen bleiben sollte. Als Benutzer habe ich keine Kontrolle, ob und wann das Programm einen Punkt automatisch löscht.


    Deshalb wäre es gut, während der Konturbearbeitungen die aktuell vorhandenen Punkte anzuzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!