Auflagerauswahl

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hier würde ich noch eine Beschreibung dazu machen wenn man etwas länger mit der Maus drauf stehen bleibt da sie doch sehr klein sind.


    (Wie wenn man auf einem Icon stehen bleibt dort bekommt man auch eine Beschreibung von diesem Befehl)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe den Wunsch weiter. Aber unter der Knoteneingabe wird angezeigt, wie das Auflager gehalten ist.
    Darüber hinaus kann das Auflager auch abgegriffen werden. In dieser Dialogbox ist eine Beschreibung des Auflagers vorhanden.

    Viele Grüße,
    Andreas Buck (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausdindustrie

  • Die Symbole sind ziemlich kein und wenn ich ein schon eingegebenes Auflager kontrollieren möchte (Text zu dem Symbol) dann stehe ich ganz schön auf dem Schlauch.


    Da nützt das Abgreifen auch nichts denn damit wird nur ein neues Auflager eingefügt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!