RTF-Fenster in Plan

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das RTF-Dokument schon diese Fläche hat, dann lässt sie sich im Planprogramm nicht entfernen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • ich tippe mal drauf, dass die leere Spalte eine (oder mehrere bzw. in jeder Zeile) Tab-Schaltung ist (Steuerzeichen einschalten - wenn das im wordpad geht, ansonsten evtl. openoffice.org oder andere rtf-Anzeigeprogramme...). Wenn Du diese in der rtf löscht, müsste auch die Fensterfüllung nach dem erneuten Einfügen besser sein.

    ______________

    Gruß


    RedGre

  • :light_bulb::light_bulb: StarOffice!! Da kann ich die Fensterbreite mit der Maus genau auf das gewünschte Mass schieben und die Formatierung bleibt auch erhalten. Mit meinen Textprogramm stimmt nach dem speichern die Formatierung nicht mehr.
    Danke Gregor :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Gruss
    wutzernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!