Plangrösse

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Guten Morgen


    Ich möchte geren in meinem Plankofp die Grösse des Plans angezeigt bekommen. Für die Planinof habe ich das hinbekommen (#Planinfo#) gib es für meinen Wunsch auch einen solchen Befehl?


    Vielleicht kann mir ja jemand Helfen?
    Danke

    :) Holz macht stolz :)

    • Offizieller Beitrag

    Für die Plangröße gibt es bisher keine Variable.
    Wenn man aber mit einer Planvorlage arbeitet kann man die Größe fest eintragen, da sie sich für die Vorlage ja nicht ändert.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Vielen Dank für die rasche Antwort, dies habe ich auch so eingerichtet! Wie sieht es mit dem Massstab aus. den muss ich jedesmal ändern (mauel) gibt es da eine Variable. Mein Plankopf befindet sich aber in einem anderen Fenster!

    :) Holz macht stolz :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!