Solarplatten

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,


    isch muss bei einem Dach Solraplatten in die Ziegellage einfügen, find aber nicht raus wie es funktioniert. Kann mir bitte jamand helfen.


    Danke

  • Hallo Holzhaus,


    in der Dachausmittlung mit freier Dachfläche arbeiten und die Lage/Lagen definieren wo es betrifft.

    fröhliches schaffen noch,


    Rouven

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wo das Problem ist und was genau passieren soll.
    Wenn es um die Öffnung in der Ziegellage geht, dann kann man das jetzt mit der freien Öffnung machen. In der Version 10.01 gibt es leider noch ein kleines Problem, dass in bestimmten Fällen keine Ziegelbelegung mehr gemacht wird. Das wurde aber in der 10.02 behoben und diese steht ab Anfang nächster Woche zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Allo zusammen,


    vielen dank für die Infos, jetzt gings, eigendlich ganz logisch oft braucht es nur einen Anstoß :lol:


    Danke bis zu nächsten mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!