Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,


    ich hab da eine Frage und zwar
    weiß jemand wo ich das EKP K2 herbekomme. (neuere Version)


    Ich verwende zum Überprüfen derzeit eine Version 6.xx
    Habe leider keine eigene Abbundmaschine und von HH bekommt man es nicht außer man zahlt dafür


    Gruß
    Benjamin

    Gruß
    Benjamin

  • wenn Du eine *.bvn für eine K2 machst wird die vermutlich auch jemand über die bzw. dessen Maschine schicken. Sinnvoll wäre es auch den dann diesbezüglich zu fragen.
    Ich habemehrere verschiedene K2-WEKP auf meinem Rechner, je nachdem für wen die Daten sind kontrolliere ich auch die -von mir erzeugten Daten- auf dessen Anforderungen...

    ______________

    Gruß


    RedGre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!