Neuer Laptop

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo
    Ich brauche einen neuen Laptop. Kann mir villeicht jemand ein paar Erfahrungen bezüglich Grafikkarte, HDD, und Marke des Laptopts mitteilen. Vielleicht hat ja jemand gerade einen neuen Laptopt in Betrieb genommen.



    Im Anhang habe ich zwei Favoriten die ich ins Auge gefasst habe!


    Wäre sehr dankbar.... 8O


    Vielen Dank.

  • Hallo Themba ,
    kann dir denn
    HP Pavilion dv8-1050eg 46,7 cm (18,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 720QM 1.6GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, nVidia GT230M, Blu-ray, Win 7 HP)


    Hab ich auch ,kann ich empfehlen .
    :)

    Mit freundlichen Grüßen
    aus dem Remstal


    Peter Dawids

  • Servus!


    Mein Desktop hat vor eineinhalb Wochen den geist aufgegeben. Da musste ein Neuer her. Und der ist es geworden.
    Ich muss sagen, der funkioniert super. Ich kann da nicht wirklich feststellen ob er schlechter ist als mein Desktop oder Laptop. Den Laptop kann ich mir jetzt auch sparen. Im Büro an den großen Schirm und schon hat man zwei Bildschirme.
    Man kann ihn ohne weiters mit auf die Baustelle mitnehmen, Touchscreen funkt auch usw.
    Aber nix ohne Nachteile. Der Stift funkt nicht immer, aber nicht so wichtig. Das größere Problem ist aber der kleine Bildschirm für Unterwegs. Manche Eingabefenster sind sind zu groß, so dass man nicht mehr auf OK klicken kann. Wunsch an DHP: In der Größe veränderbare Eingabefenster.
    OpenGL funkt soweit, ob der OpenGL-Arbeitsbereich funktioniert kann ich nicht beurteilen, da ich keinen habe.
    Der interne Festplattenspeicher mit 64 Gig ist auch nicht unbedingt der Größte, man kann aber mit SD-Karte usw. erweitern. Ich habe noch eine 32 Gig SD-Karte und das sollte reichen.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!