Anfänger Tutorial

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Kollegen.
    Ich hab gerade frisch die Meisterschule abgeschlossen und beginne nun in einer Firma die das Dietrichs-Programm benutzt. Leider hab ich mich in der Schule für Cadwork entschieden, somit muss ich jetzt innerhalb kurzer Zeit mit Dietrichs zurechtkommen.


    Meine Frage: Gibt es denn irgendwo ein Anfängertutorial zum Download? Hab schon etwas bei you tube gestöbert, aber noch nix gefunden.


    Danke schon mal für die Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Tutorial gibt es integriert im Programm-System. Gehen Sie einfach mal in der Projektverwaltung auf 'Hilfe - Tutorials' (6-4).

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!