Projekt im Mailanhang versenden

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen!


    Eine Frage :
    Wenn ich im Projekt zb. nur das Bauteil in den Mailhang nehme bekommt die Datei
    die Endung zbw. Will ich aber das komplette Projekt mit den Plänen und
    Profilen versenden , wird das Projekt gezippt. Beim senden kommt nach einer
    Weile die Meldung, dass es nicht möglich war zu senden. Ist die Datei zu groß,
    oder wie bekomme ich ein komplettes Projekt verschickt ????


    Vorab vielen Dank für Eure Bemühungen
    Gruß Boris

  • Das kann durchaus sein ,
    Je nach Bauvorhaben kommen bei mir gepackt so zwischen 40 und 80 MB zusammen.
    Ich glaube die Wenigsten haben einen E-Mail Acount der das Verarbeitet .
    Schau einfach mal vor dem Versenden wie groß die Datei ist .
    Die meisen Acounts haben soviel ich weiß (bitte verbessern wenn es einer besser weiß )
    so um 10-15 MB Pro Upload oder Download

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!