Programm hängt sich bei Einstellungen auf

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem wenn ich bei "Zeichnen" dann "Einstellungen" gehe und etwas einstellen möchte und dann auf OK gehe hängt sich das Programm immer auf.


    Wer kann mir Bitte helfen.


    Vielen Dank


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es ist schwierig zu sagen, was der Grund für dieses Problem ist. Probieren Sie bitte folgendes aus:
    Im Verzeichnis WINVOR\GER liegen die Einstellungsdateien. Bitte schieben Sie folgende beide Dateien in ein anderes Verzeichnis:
    - PlanCAD.vor
    - BWPLLine.dsi


    Wenn das Problem danach immer noch existiert können Sie die Dateien zurück schieben. Dann weiß ich aber auch nicht, wo das Problem her kommt.
    Dann hätte ich gerne einen Printscreen von den Einstellungen, die zu dem Problem führen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo,


    Danke für die schnelle Antwort wo finde ich WINVOR/GER.
    Mir ist noch was aufgefallen bei Bibliotheken sind keine Grafiken hinterlegt.


    Danke


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Mit was für einer Version und was für einem Programm arbeiten Sie denn?
    Mit PlanCAD-L? Dann wären die beiden Dateien direkt im Verzeichnis 'PlanCAD'.


    Was sollen denn für Grafiken im Bibliotheksverzeichnis sein? Die Bibliotheken mit den Teilzeichnungen sollten verfügbar sein.

    • Offizieller Beitrag

    Fehlt etwas, was es vorher gab?
    Oder ist das eine Frage nach zusätzlichen Teilzeichnungen?
    Es sollten alle Objekte im Verzeichnis bts liegen (ich gehe davon aus, dass wir von PlanCAD-L reden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!