"Blödeleien" in den Fachforen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, ob es die Betroffenen schon gemerkt haben oder nicht, ich habe heute einige Posts gelöscht. Der Grund ist der:


    In den Fachforen haben Blödeleien keinen Platz.


    Ich will niemandem den Spaß verderben! Es freut mich sogar, wenn unser Forum auch zum smalltalk genutzt wird. Es ist aber lästig, wenn eine Fachfrage in "Blödeleien" (mir fällt kein treffenderer Ausdruck ein) endet.
    Das Forum soll allen Anwendern weiterhelfen. Wenn eine Frage anfangs noch vernünftig beantwortet wird, dann aber in's Nonsens abrutscht, haben manche Anwender keine Lust mehr, sich damit zu beschäftigen.


    Daher bitte folgendes berücksichtigen:
    1.
    Im Community-Bereich kann über alles diskutiert werden, was nichts mit den fachlichen Problemen zu tun hat. Es können auch Witze erzählt und rumgeblödelt werden, solange es nicht rassistisch wird oder unter die Gürtellinie geht.
    2.
    In allen anderen Bereichen werde ich unqualifizierten Beiträge kommentarlos löschen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann,


    wollte gerade einen beitrag dazu schreiben.
    Es hat ziemlich genervt die ganzen "blödeleinen" in den Fachforen
    durchzulesen die ja meistens einen vernünftigen Anfang hatten.


    Aber Sie waren schneller.

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!