Problem with activation key...

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)

Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.

Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX

Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

• I recently have registered the Dietrich's program on a computer with XP windows, the Hardlock is plugged on the unit and everything is as they should be, BUT it behaved like it is a trial version everytime i am trying to edit ,save or procceed to something and asks for activation key. Is there a possibility the program not being properly installed or i should have an activation code along with the Hardlock, because i have not being given one.

• Offizieller Beitrag

Do you get a question for the activation code when you start the program? Then you should send the shown code to the support. They will send back the activation code.

Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

• Zitat von Joachim Neumann

Do you get a question for the activation code when you start the program? Then you should send the shown code to the support. They will send back the activation code.

Thanks! i send code to the support mail hotline@dietrichs.com
    I hope they will send back the activation code.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!