Rollor Einbau Verdeckt in HRB Wand

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt mal ne frage zu dem Rolloeinbau in die HRB Wand.
    Gibt es eigentlich einen Rollokasten der in die HRB Wand eingebaut werden kann, so das der Kasten wie beim Massivbau über dem Fenster und nicht das Fenster erst hinter dem Kasten losgeht? Den zum einen habe ich wenn ich einen ca. 18cm tiefen Vorbaurollo habe der von außen nicht sichtbar sein soll fast keinen Fenstersims innen mehr ( da der Fensterstock ja auch noch 8cm nach innen Aufträgt.) und zum anderen bekomme ich ja nur noch sehr wenig Dämmung hinter den Kasten!


    Danke für ein paar Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!