Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,
    nachdem ich das neue Hardlock-Update heruntergeladen und Installiert habe funktioniert wenn ich den Pocket PC Compaq Ipaq 3970 in der Docking-Station habe Dietrich´s nicht mehr Fehlermeldung: "individueller Dongel nicht gefunden! Nummer: 12174" .
    Habe die Docking-Station über USB am Pc angeschlossen auf der Rückseite, wenn ich die Docking-Station an der Vorderseite des Pc´s anschliesse bleibt das Problem bestehen.
    Ziehe ich den Pocket -PC aus der Docking-Station heraus dann funzt das Dietrich´s Programm und der Dongel wird gefunden.

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herr Höchst,


    steckt der Dongel und der Pocket-PC direkt an den USB Schnittstellen im Rechner, oder etwa über einen Hub?


    Active Sync funktioniert nur alleine an einem USB-Strang. Entweder Sie lassen bei 4 USB-Schnittstellen eine aus (Meist sind die beiden nebeneinanderliegenden ein Strang) oder Sie besorgen sich einen USB-Hub mit externer Stromversorgung. Das sollte helfen. Bei mir jedenfalls funktioniert es in dieser Konstellation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!