Plan CAD L öffnet nicht mehr

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Moin Moin,


    ich hab mal eine dringende Frage
    und zwar habe ich mit Plan CAD L ein Plan gezeichnet
    und alles wunderbar. So dann fings an das sich das Pogramm
    nichtmehr öffnen lässt und ich somit auch meinen Plan einsehen
    kann.
    WAS KANN MAN DA MACHEN???????


    Dank im vorraus

  • Ja das habe ich probiert. Und jedes mal bei
    dem Versuch Plan CAD zu öffnen steht da:
    Plan CAD funktioniert nichtmehr. Ich habe es jetzt
    mehrfach installiert aber jedes mal diese Meldung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann jetzt nur Vermutungen anstellen:
    Beim Öffnen des Programms öffnet sich automatisch die Dialogbox zum Öffnen von Plänen. Eventuell steht der Fokus auf einem Plan, der Probleme verursacht.
    Nehmen Sie mal alle Plandateien (*.pls) aus Ihrem Planverzeichnis (verschieben) und versuchen dann erneut das Programm zu starten. Wenn es funktioniert, liegt es an einem der Pläne. Welcher es ist kann man dann herausfinden, indem man die Dateien nach und nach wieder reinkopiert und versucht zu öffnen.

  • Das wars leider noch nicht.
    Ich habe alle pls. Dateien aus dem Ordner genommen und nichts.
    Dann habe ich nochmal mit dem Support telefoniert , wo mir gesagt wurde vielleicht mal den Viren Scanner ausschalten, doch auch das funktionierte nicht.
    Ich habe es nochmal erneut installiert wo dann unten in einer Leiste steht : DER HERAUSGEBER KONNTE NICHT VERIFIZIERT WERDEN. kann man aber trotzdem normal installierten.
    Wenn man jetzt das Pogramm öffnen möchte beginnt auch alles normal der Plan CAD Hintergrund öffnet sich und auf diesem öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift :POGRAMM FUNKTIONIERT NICHT MEHR. Und dann noch was von es wird nach Problemen gesucht ..


    Oder feht da vielleicht ein Pogramm oder etwas ich weiss es nicht.


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mal das Verzeichnis "PlanCAD-L" unter C:\Program Files (x86)\ umbenennen und dann noch einmal installieren.


    Um Welche Version von PlanCAD-L handelt es sich denn?
    Wurden kürzlich andere Programme installiert und PlanCAD-L funktioniert seit dem nicht mehr?

  • Habe ich jetzt auch ausprobiert jedes mal wieder so ein Fenster:
    PLAN CAD FUNKTIONIERT NICHT MEHR
    das pogramm wird aufgrund eines Problems nicht richtig
    ausgeführt.Das pogramm wird gechlossen und sie werden benachrichtigt
    wenn eine Lösung verfügbar ist .


    das steht da nur dass man nicht benachrichtigt wird^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!